Workshops


Hast Du auch Lust kreativ zu werden?

 

In gemütlicher Runde fertigen wir von mir vorbereitete Projekte an. Dies können Karten, kleine Verpackungen oder aber "nette Kleinigkeiten" sein. Besser kann man die Werkzeuge, Stempelsets, Stanzen & Papiere von Stampin Up! nicht kennen lernen. Man erhält schnell einen Einblick, wie einfach es ist, mit den herrlich aufeinander abgestimmten Produkten tolle Ergebnisse zu erzielen. Es besteht keine Verpflichtung zum Kauf von Stampin Up! Produkten. Der Spaß daran, gemeinsam kreativ zu werden, steht im Vordergrund. Das Gefühl, etwas Schönes „selbst gemacht“ zu haben, dieses Gefühl kannst auch Du bald teilen!

 

Die Workshops finden bei mir im Laden statt.

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um vorherige Anmeldung, schriftlich an info@glas-und-papier.de, oder komm einfach im Laden vorbei.

Anmeldeschluss: Jeweils 3 Tage vor dem Termin!

 

Workshops:

  • Kreative Nachmittag- und Abendveranstaltungen
  • Geburtstage für Erwachsene
  • Junggesellinnenabschiede

Nimm Kontakt mit mir auf, wir können dann alles weitere besprechen oder auch gemeinsam individuelle Workshops planen.

 

... wir gerade aktualisiert