Besondere Veranstaltungen für Kinder


Aktuell: ferienkurse für Kinder...jetzt schnell buchen!


Feiern - Experimentieren - Spaß haben

Kreativer Kindergeburtstag!

 

Nachdem alle Gäste angekommen sind, gibt es eine kurze Einführung, in der die Technik des Glasmalens MIT Glas erklärt wird.

Dann geht es an die kreative Arbeit - Motive werden vorgezeichnet und das erste Glasobjekt wird gestaltet!

 

Während der gesamten Geburtstagsfeier gibt es einen Ansprechpartner für Fragen und Anregungen, so dass schon beim ersten Besuch tolle Glaskunstwerke entstehen. In einer kurzen Pause kann man den mitgebrachten Kuchen genießen.

Gläser, Teller und Besteck stehen natürlich zur Verfügung.

 

Im zweiten Teil des Kindergeburtstages wird ein weiteres Glasobjekt gestaltet, abhängig nach gewähltem Programm. Die Programme dauern ca. 2-4 Stunden, je nach Alter der Teilnehmer und Programm. Gerne helfe ich, ein geeignetes Programm nach Alter unf Fähigkeiten zu finden, schließlich soll jeder seinen Spaß dabei haben.

 

Bezahlt wird direkt am Tag des Events in Bar oder EC-Karte.

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich darum bitten muss, den Pausenraum so zu verlassen, wie er vorgefunden wurde und den in der Pause entstandenen Müll zuhause zu entsorgen.

 

Melde Dich über den Kontakt bei mir! Gerne plane ich mit Euch die Kinderveranstaltung, sodass alle unvergessliche Stunden erleben können!