Auftragsarbeiten


Du bist auf der Suche nach...

  • Einladungskarten/Danksagungskarten
  • Tischdekoration zur Hochzeit, Taufe, Kommunion/Konfirmation
  • kleine Give aways/Goodies für Gäste
  • einer einzelnen Glückwunschkarte und/oder Verpackung
  • etwas schönem aus Papier für "einfach nur so"
  • ein originelles Geschenk für einen bestimmten Anlass oder einen besonderen Menschen?
  • zeitlosen Kunstwerken aus Glas mit persönlicher Note?

Diese Dinge möchtest Du aber nicht selbst machen, sie sollen aber nicht "einfach nur gekauft" oder gedruckt worden sein, sondern schon einen handgefertigten und persönlichn Charakter haben?

Ich bin Dir gerne behilflich. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Unterschiedlichste Farbzusammenstellungen sind möglich. Lass uns absprechen, welche Vorstellungen Du hast und wir finden gemeinsam "das Richtige" für Dich!

Melde Dich gerne bei mir, und wir klären alle weiteren Einzelheiten ab.

 



Mein Ziel ist es, Dir liebevoll handgefertigte Geschenkideen zu bieten und Dich immer wieder mit neuen Ideen zu überraschen.